Die Schönegger Käse-Alm bleibt Supplier des FC Augsburg

Der FC Augsburg freut sich über die Verlängerung der Partnerschaft

Seit vier Jahren engagiert sich die Schönegger Käse-Alm nunmehr als Supplier beim FC Augsburg und beliefert auch in der aktuellen Saison das Schwabenstüberl als Themenpartner wieder mit ihren hausgemachten Köstlichkeiten.

SPORTFIVE hat die erneute Fortführung der langjährigen Partnerschaft vermittelt. Neben der Themenpartnerschaft rund um das urige Schwabenstüberl und den Partnerrechten als Supplier beinhaltet die Partnerschaft auch Anzeigen im Stadionkurier sowie Business-Seats.

„Wir wünschen dem FC Augsburg gerade für die schwierige Zeit und den Einschränkungen angesichts der aktuellen Situation viel Erfolg. Uns ist es daher besonders wichtig im Zeichen einer gelebten Partnerschaft sich den zukünftigen Herausforderungen, sei es im Sport oder Wirtschaft, gemeinsam zu stellen und sich gegenseitig zu unterstützen, so werden wir diese schwierige Phase meistern“, so Geschäftsführer Sepp Krönauer von der Schönegger Käse-Alm GmbH.

„Wir freuen uns, dass wir gerade in der aktuell schweren Phase mit unserem langjährigen Partner Schönegger Käse-Alm verlängern konnten und nun bereits in die fünfte gemeinsame Saison als Supplier gehen können. Nach dem erfolgreichen Aufbau des Schwabenstüberls in der vergangenen Spielzeit wollen wir hier anknüpfen. Jetzt hoffen wir, dass die Zuschauer bald wieder ins Stadion zurückkehren können, damit möglichst viele in den Genuss der hervorragenden Produkte aus dem Allgäu kommen“, ergänzt FCA- Geschäftsführer Sport Stefan Reuter.

Simon Wortmann, Senior Director SPORTFIVE, fügt an: „Neben der gegenseitigen Wertschätzung besticht die Partnerschaft zwischen der Schönegger Käse-Alm und dem FC Augsburg durch die passgenaue Integration der Produkte der Schönegger Käse-Alm in das Konzept des Schwabenstüberls. Die Gäste in diesem VIP-Bereich können sich zu jedem Heimspiel über die hochwertigen Käseprodukte sowie über ein exklusives Schnapsangebot freuen. Sepp Krönauer und sein Team stehen als Fachexperten für eine kulinarische Beratung an jedem Heimspiel für Fragen und Informationen zur Verfügung – das rundet die Partnerschaft perfekt ab.“