Advertorial

Die Trainer des TRENDYone Fitness Augsburg stellen sich vor (Teil 3)

Ein Blick hinter die Kulissen: die TRENDYone Fitness Familie

Unser Team bemüht sich jeden Tag aufs Neue, unseren Mitgliedern den besten Service zu bieten. Doch wer steht Euch da eigentlich gegenüber? Der Beruf des Trainers ist eine Berufung, unsere Trainer sind sowohl beruflich als auch privat absolut sportverrückt. Wir stellen Euch die Leute vor, die in unseren Studios arbeiten.

Name: Paula 
Alter: 25 Jahre
Nationalität: deutsch 
Mitarbeiter seit: Februar 2015
Hobbies: Fitness, Festivals, Reisen
Lieblingsgerät/Übung: Squats

TRENDYone: Wie sind Sie dazu gekommen, Trainer im TRENDYone Fitness zu werden? 
Paula: Am Tag der offenen Tür war ich schon hin und weg von den Räumlichkeiten, dem Equipment und den professionellen Trainern. Es hat nicht lange gedauert bis ich auch ein Teil des Teams sein wollte!

Was macht Ihnen an Ihrer Tätigkeit als Fitness Trainer besonders Spaß?
Unsere Mitglieder bei ihren Zielen zu unterstützen und ihren Erfolg mitzuerleben, motiviert mich selbst immer am Ball zu bleiben.

Was ist Ihrer Meinung nach das Besondere am TRENDYone Fitness?
Das Besondere ist für mich, die Functionalarea. Eine große Spielwiese mit dem besten Equipment, Kurse die dich an deine Grenzen bringen und eine familiärer
Atmosphäre.

Wie sieht die perfekte Ernährung zum Sport aus?
Eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung aus Proteinen, Vitaminen, Mineralien, ungesättigten Fettsäuren und den richtigen Kohlenhydraten sind ein Muss eines jeden Sportlers. Body made in kitchen!

Wie oft pro Woche empfehlen Sie ins Fitness-Studio zu gehen damit Erfolge sichtbar werden?
Optimal wäre es, 3-4 mal pro Woche trainieren zu gehen. Gib deinem Körper Zeit sich zu regenerieren.

Wie kann man dem Heißhunger am besten widerstehen?
Mehrmals am Tag kleinere Portionen essen und nie das Frühstück weglassen! 

Welcher Sportmythos ist Ihrer Meinung nach zu weit verbreitet und muss aufgelöst werden? 
Sixpack durch Bauchmuskeltraining? Nein so einfach ist es leider nicht! Neben  der richtigen Kombination aus Cardio- und Krafttraining, ist hier vor allem die Ernährung entscheidend.



Name: Nina
Alter: 20 Jahre
Nationalität: deutsch 
Mitarbeiter seit:  September 2016 
Hobbies: Fitness, Zeichnen, Reisen, Unternehmungen mit Freunden 
Lieblingsgerät/Übung: Squat / Rudern 

TRENDYone: Wie sind Sie dazu gekommen, Trainer im TRENDYone Fitness zu werden?
Nina: Ich war damals schon im TRENDYone Fitness angemeldet und hab mir schon immer gewünscht, später mal in einem Fitness-Studio zu arbeiten. 

Was macht Ihnen an Ihrer Tätigkeit als Fitness-Trainer besonders Spaß?
Ich mag den Kontakt zu den Menschen. Man lernt viele neue Leute kennen und schließt neue Freundschaften. Zudem Jemandem Mitglied individuell auf seine Ansprüche einen Trainingsplan zu erstellen und dann seine Fortschritte zu sehen, macht mir besonders Spaß.   

Was ist Ihrer Meinung nach das Besondere am TRENDYone Fitness?
Das TRENDYone ist ein Fitness-Studio für Jedermann! Man findet bei uns so viele verschiedene Menschen von jung bis alt. Vor allem Besonders finde ich unseren FUNCTIONAL GYM mit super Kursen! 

Wie sieht die perfekte Ernährung zum Sport aus?
Im Prinzip sollte jeder Sportler für sich selbst entscheiden, wie er isst. Eine ausgewogene und gesunde Ernährung trägt auf jeden Fall zu schnelleren Erfolgen bei, und liefert dazu noch ordentlich Kraft und Ausdauer.

Was sind die größten Fehler, die beim Sport gemacht werden?
Viele Sportanfänger setzen ihre Ziele viel zu hoch und sind über die langsamen Erfolge frustriert. Es ist wichtig mit kleinen Zielen anzufangen, um sich jedes Mal aufs Neue zu motivieren.

Wie oft pro Woche empfehlen Sie ins Fitness-Studio zu gehen damit Erfolge sichtbar werden?
Man sollte nicht jeden Tag ins Fitness-Studio gehen. Die Muskeln brauchen bei einem intensiven Training  auch genug Zeit um sich wieder zu regenerieren.