Dschungelcamp 2018: Natascha Ochsenknecht ist raus!

Tina York will seit Tagen aus der Show gewählt werden

Am zwölften Tag von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ mussten Jenny Frankhauser und David Friedrich zur Dschungelprüfung „Qualentinstag“. Hier bekamen die Beiden vier festiche Gänge serviert, während die anderen Camper hungerten.

Bei ihrer Dschungelprüfung „Qualentinstag“ durften sich Jenny und David erst einmal ordentlich satt essen. Auf dem Speiseplan standen: Rohe Fischaugen, Suppe „Kotzpacho“ (Fermentierte Enten-Eier, garniert an pürierten Mehlwürmern und pürierter Taube), „Muwillumbahs Allerlei“ (5 tote Kakerlaken, 20 tote Fliegen, 2 tote Huntsman Spinnen, 2 tote Motten) sowie Spaghetti al ´amore (5 Sandwürmer). Den letzten Wurm mussten sie sich wie Susi und Strolch teilen. Die Prüfung meisterten sie ohne Probleme und holten damit alle sieben Sterne. David küsste Jenny anschließend auf die Wange. Sonja Zietlow: "War ja mitten daneben." Daniel Hartwich: "Hast du denn bei dieser anderen RTL-Sendung wirklich gar nichts gelernt?" David: "Einfach so küssen, das tut man nicht." Und Jenny überreichte David die verwelkte Rose vom Tisch. David: "Von dir nehme ich die Rose gerne an. Danke!" Jenny: "Wir haben alle Sterne. Ich freue mich."

So richtig lernfähig sind die diesjährigen Camp-Bewohner nicht. Es hagelte bereits zwei Bestrafungen, da nachts immer zwei Personen am Feuer wachen müssen und die Regel nicht eingehalten wurde. Auch in dieser Nacht war es wieder nur Tina, die alleine im Morgengrauen am Feuer saß. Doch auch ihre Kräfte sind begrenzt und so legte sie sich irgendwann schlafen. Als Daniele den Regelverstoß bemerkte, wurde er wütend, weil sich keiner dafür verantwortlich fühlt. Daraufhin kümmerte er sich alleine um das Feuer und ließ seine schlechte Laune am nächsten Tag an den anderen Kandidaten aus.

Natascha Ochsenknecht muss das Camp verlassen

Tina ist mit ihren Kräften am Ende und bettelt jeden Tag darum aus der Show gewählt zu werden. Für keinen Kandidaten ist das Dschungelcamp 2018 so eine körperliche Herausforderung wie für sie, doch die Zuschauer kommen ihrem Wunsch nicht nach und wählten heute Natascha Ochsenknecht aus dem Camp.