Erstes Pfannkuchenhaus startet in Augsburg

In großartiger Zusammenarbeit zum einzigartigen Konzept

Anfang Dezember soll es soweit sein, da wird das Pfannkuchenhaus in Augsburg voraussichtlich seine Türen öffnen. Walter Fischer und Angelo Nucci sind die Betreiber des neuartigen Projekts, das in engster Zusammenarbeit mit der Brauerei Kühbach entstanden ist.

Nachdem sich Walter Fischer mit dem Sommerkeller in Affing schon einen Namen gemacht hat, soll nun auch mit dem Pfannkuchenhaus ein neues Lokal ganzjährig laufen. Die im alten Papageno ansässige Location wird komplett neu überarbeitet sein und ihren eigenen Flair für das Pfannkuchenhaus entwickeln.

Pfannkuchenliebhaber werden in allen möglichen Variationen auf ihren Geschmack kommen, ob herzhaft süß, schlicht, oder doch originell mit feinstem Lachs. Mit ihren auch teilst sehr kreativen Kombinationen hat man genügend Auswahl als Kunde. Mit Regionalgebundenen Lebensmitteln, wird auf qualitätshochwertige Produkte gesetzt, die den Besuch im Pfannenkuchenhaus zum Genuss werden lassen.
Im Allgemeinen wird auch das Gesundheitsbewusstsein großgeschrieben. Es wird mit Dinkel gearbeitet, der gesünder als sein Gegenstück Weizen sein soll. Sowie werden die Produkte mit Laktosefreien und veganen Alternativen auskommen. Aber nicht nur Pfannkuchen hat das Speiselokal im Repertoire, für alle die sich nach etwas anderem sehnen, werden beispielsweise köstliche Suppen, feinste Steaks oder leckere Nachspeisen im Angebot vorfinden. Man darf also gespannt sein wie das neue Konzept in Augsburg und der Region ankommen wird, aber es scheint eine vielversprechende neue Alternative in Augsburg zu werden.