„Eure Mütter“ erhalten zweiten Sold Out Award der bigBOX Allgäu

kultBOX mit 620 Besuchern ausverkauft bei Show des Stuttgarter Comedy-Trios

Am 17.10.17 kamen 620 Fans, um „Eure Mütter“ in der ausverkauften kultBOX der in Kempten zu sehen. Die Comedy-Combo präsentierte ihr Programm „Das fette Stück fliegt wie `ne Eins“. Andi Kraus, Don Svezia und Matze Weinmann brachten damit die Zuschauer herzhaft zum Lachen. Die ausverkaufte Show in der kultBOX brachte der Truppe bereits ihren zweiten Sold Out Award in Form einer Allgäuer Kuhschelle ein.

Für die ausverkaufte Vorstellung vor 620 Gästen, die das unterhaltsame Programm genossen und großen Spaß hatten, zeichnete die bigBOX Allgäu das Comedy-Trio mit dem Sold Out Award aus. Bereits zum zweiten Mal erhielten Eure Mütter diese Anerkennung für ausverkaufte Shows und Konzerte.

Der Award ging bereits an Künstler wie Luke Mockridge, DJ BOBO, Ina Müller, David Garrett, Die Toten Hosen, CRO, Andreas Gabalier, Reinhard Mey, James Blunt, Kraftklub, Sportfreunde Stiller, LaBrassBanda u.v.m. Im Jahr 2016 konnte die bigBOX Allgäu insgesamt 19 Awards verleihen, im Jahr 2017 bereits 16 Stück.