FC Augsburg startet mit FCA TV auf neuer Homepage
Neues digitales Angebot des Vereins
"La Décima" – das zehnte Jahr Bundesliga in Folge hat der FC Augsburg auch zum Anlass genommen, seinem digitalen Auftritt einen neuen und modernen Anstrich zu verpassen. So wurde in dieser Woche ein Relaunch der offiziellen Homepage vorgenommen. FCA-Fans dürfen sich ab sofort nicht nur auf ein einheitliches und benutzerfreundliches Design, sondern auch auf ein ganz neues digitales Angebot freuen: das FCA TV.
Schnelle und einfache Registrierung
Zudem werden alle Testspiele in Vorbereitung auf die neue Bundesliga-Saison 2020/21 exklusiv als Livestreams im FCA TV zu sehen sein. Das erste Testspiel überträgt das FCA TV bereits am Samstag, 8. August 2020: Um 15.30 Uhr tritt der FCA gegen den SV Heimstetten an. Besonders komfortabel gestaltet sich die Buchung: Über einen bereits bestehenden Login im Online-Ticketshop können FCA-Fans das Abonnement abschließen und sich damit direkt auf der neuen Homepage einloggen. Es wird kein zweiter Account für die Videoplattform benötigt. Auch die erstmalige Registrierung ist schnell und einfach erledigt.
Zum Start des neuen digitalen Angebots bietet der FC Augsburg für einen begrenzten Zeitraum eine attraktive Möglichkeit an, das Abonnement kostengünstig zu testen: Wer ein Monatsabonnement abschließt, erhält einen weiteren Monat gratis dazu. Dadurch kommen FCA-Fans zum Start nicht nur in den Genuss aller Testspiele, sondern haben auch Zugriff auf die Re-Lives und Highlights der 1. Runde im DFB-Pokal sowie der ersten beiden Bundesliga-Spieltage. Ein Monatsabonnement für das FCA TV kostet 2,99 Euro und ist jederzeit monatlich kündbar, das Jahresabonnement ist für 19,07 Euro zu haben (16,81 Euro Ersparnis im Vergleich zum Monatsabonnement auf 12 Monate gesehen). Alle Informationen zum FCA TV finden FCA- Fans unter www.fcaugsburg.de.
„Mit unserer neuen Homepage und dem qualitativ hochwertigen Angebot im FCA TV wollen wir unseren Fans noch mehr Spaß und Unterhaltung sowie Nähe zum Verein bieten. Zukünftig werden wir zudem weitere exklusive Inhalte schaffen und die digitale Welt des FC Augsburg stetig weiterentwickeln. Damit wollen wir auch dem durch Streaming-Plattformen erlerntem Nutzerverhalten Rechnung tragen und haben uns entschieden, die Homepage und unser FCA TV direkt in einer digitalen Welt zu verschmelzen“, sagt Michael Ströll, Geschäftsführer des FC Augsburg.