Gardetreffen und Faschingsparty der Augspurgia

Partystimmung im Kongress am Park

Am 23. Februar feierte die Augspurgia den Höhepunkt ihrer fünften Jahreszeit. Um 11 Uhr startete die Kindergarde des Gastgebers das 1. Gardetreffen der Augspurgia.

cropped-1551000716-1e36a6b4-a96f-49fd-8e3d-c8439a2e14b2

Hier lud der Verein all seine befreundeten Faschingsgarden ein, um mit ihnen zusammen den Fasching zu feiern. Der ORCC, der FFC, die Lechana und viele Weitere waren mit dabei und begeisterten das Publikum mit ihren bunten Kostümen und mitreißenden Tänzen. 

Natürlich war auch die Erwachsenen Garde der Augspurgia dabei. Mit ihrem Motto „Marvelous Augspurgia“ begeisterten die Gastgeber ihre Zuschauer und boten eine tolle Show für alle Marvelhelden-Liebhaber. Von den Avengers, den Guardians of the Galaxy, Black Panther und die X-Men waren alle dabei. Als Hofmarschalle der Augspurgia Revuetänzer führten Steffi Pietsch und Stephan Gesell durchs Programm.

Am Abend fand dann die Augspurgia Faschingsparty statt. Zahlreiche Gäste feierten hier in der tollen Location des Kongress am Park. Auch hier zeigten die Deubachia, die Zusamtaler Bettschohner und natürlich die Augspurgia den Gästen ihre Programme. Als Highlight des Abends sorgte der DSDS-Kandidat Michael Rauscher für Partystimmung in der Kongresshalle. Er begeisterte die Leute mit zahlreichen Songs darunter Chart-Songs wie „Katchi“, „Auf uns“ und „Chöre“. Aber auch Klassiker wie „My way“ und „New York“ von Frank Sinatra. Außerdem sang der begnadete Sänger seinen Finalsong aus der RTL Sendung „Way down we go“. 

Bis in die Morgenstunden feierten die Gäste ausgelassen in ihren bunten Kostümen. Ein rundum gelungener Abend mit jeder Menge Spaß.