Germany’s next Topmodel: Ex-Juror Wolfgang Joop ist zurück! #GNTM

Designer lernt die Nachwuchsmodels kennen

In der morgigen Sendung werden die Nachwuchsmodels von einem speziellen Gast überrascht. Der Ex-Juror Wolfgang Joop, der vor zwei Jahren das Handtuch bei „Germany’s next Topmodel“ warf, darf nun die Teilnehmerinnen in einer Folge genauestens unter die Lupe nehmen.

Viele haben Ihn schon vermisst – den GNTM- Lieblingsjuror Wolfgang Joop, der aber GNTM wegen vielen Kritikpunkten und beruflichen Verpflichtungen im Jahr 2015 verließ. Doch der Designer ist wieder zurück, denn er darf für eine Folge in der neuen Staffel als Gastjuror ein wenig mitmischen und den Mädchen einen Crashkurs in Sachen Androgynität geben. Diese Basics dürfen die Nachwuchsmodels anschließend im Entscheidungswalk, bei dem sie sich als Dandys aus dem 19. Jahrhundert präsentieren müssen, anwenden.

Das Fotoshooting wird ebenfalls sehr spannend werden. Starfotograf Rankin stellt den Kandidatinnen eine waghalsige Aufgabe: Sie müssen mit männlichen Models in einem fahrenden Bett mitten auf dem Hollywood-Boulevard posieren.

Welche der Kandidatinnen sich nun in der Rolle als Mann am besten schlägt, wird sich am Donnerstag, den 6. April um 20:15 Uhr auf Pro7 zeigen.