Advertorial

HUK-COBURG in Senden eröffnet

Erfahrene Versicherungsexpertin bietet kompetente und faire Beratung

Monika Seibold ist die neue kompetente Ansprechpartnerin rund um die Produktwelt der HUK-COBURG Versicherungsgruppe und deren Kooperationspartner. In den Räumlichkeiten der Hauptstraße 77 in Senden bietet die erfahrene Versicherungsexpertin kompetente und faire Beratung rund um sämtliche Vorsorge- und Bausparfragen sowie zum gesamten Angebot der HUK-COBURG.

Nachdem die HUK-COBURG nun schon viele Jahre erfolgreich in der Region Ulm aktiv ist und sich reger Nachfrage erfreut, expandierte der Versicherer nun auch nach Senden und bietet seinen Kunden dort seit kurzem eine Anlaufstelle rund um Vorsorge, Vermögen und Sachversicherungen. Zuständig für die neue Filiale in Senden ist Monika Seibold. Die 50-jährige Versicherungsexpertin beeindruckt dank mehrjähriger Branchenerfahrung nicht nur mit hervorragendem Wissen rund um die Themen Kfz-Versicherung, Lebens-, Renten- und Rechtsschutzversicherung bis hin zur Haftpflicht-, Sach-und privaten Krankenversicherung, sondern punktet dabei auch mit kompetenter und fairer Beratung. Dies sogar auch in serbischer Sprache. „Besonders den kostenlosen und unverbindlichen Versicherungs-Check möchte ich allen ans Herz legen“, so die gebürtige Ulmerin, die aktuell in Lonsee lebt. So lässt sich der bestehende Versicherungsschutz nicht nur auf Aktualität, sondern auch auf Versorgungslücken prüfen. „Als angenehmer Nebeneffekt lasse sich dadurch oft bares Geld sparen, welches wiederum in ein ausgezeichnetes Altersvorsorge- oder Gesundheitsprodukt investiert werden kann“. Deshalb freut sich die Versicherungsexpertin schon auf die Gespräche, um den Kunden einen umfassenden Schutz in allen Lebenslagen zu bieten und mögliches Sparpotenzial aufzuzeigen.

Wer sich selbst vor Ort von dem Angebot und den renovierten Räumlichkeiten des ehemaligen Schuhgeschäftes der Familie Spahn überzeugen möchte, findet die neue Top-Adresse für Versicherungsschutz in der Hauptstraße 77 Senden. Dort heißt Monika Seibold alle Interessierten herzlich willkommen. Das moderne Büro ist bequem zu erreichen und bietet direkt vor Ort ausreichend Parkmöglichkeiten. 

Selbstverständlich kann auch außerhalb der Öffnungszeiten ein Beratungstermin vereinbart werden. Am einfachsten per Telefon unter 07307 9562199 oder per E-Mail an monika.seibold@hukvm.de. Des weiteren stehen die Partnerbüros der HUK Coburg von Marion Gökcöl in Ulm-Söflingen unter Tel. 0731 38900007 sowie von Reiner Groll in der Stadtmitte von Neu-Ulm unter Tel. 0731 9723833 auch mit Rat und Tat zur Seite.