Burgerme Store nun auch in Augsburg

Franchisepartner des Burgerherstellers ist Alexander Trautwein

Ab sofort ist Burgerme mit einem Store auch in der Fuggerstadt vertreten. In der Eberlestraße 33, im Stadtteil Pfersee, können sich jetzt Augsburger von dem vielseitigen Burger Angebot selbst ein Bild machen.

cropped-1618413069-burgerme
Bild: facebook.com/burgerme.de
Burgerme wirbt mit einer sehr kurzen Lieferzeit von maximal 30 Minuten ab der Bestellung und macht sich damit sehr attraktiv. Die Lieferungen sollen umweltfreundlich, mit einem Kurier per E-Bike, in einem Radius von zwei Kilometern zugeteilt werden. Der neue Franchisepartner des Burgerherstellers ist Alexander Trautwein. Er versichert, dass sogar Vegetarier und Veganer ein sehr gutes Angebot bekommen und eine kontaktlose Lieferung gewährleistet wird. Laut Trautwein sei die Lage des neuen Stores perfekt für eine schnelle Lieferung und freut sich schon sehr, dass die Augsburger Kunden nun die leckeren Burger genießen können.