I am from Austria – größte Austro-Pop-Show Europas in der bigBOX Kempten

Hit-Feuerwerk startet in die nächste Live-Runde

Die Live-Show „I am from Austria“ begeistert seit 2013 in ausverkauften Häusern über 25.000 Austro-Pop-Fans. Die Band, die zuletzt in der voll besetzten kultBOX gespielt hatte, kommt nun am 7. April 2018 in die bigBOX Allgäu.

Die größte Austro-Pop-Show Europas bedeutet jubelnde Zuschauer bei STS’ „Fürstenfeld“ und Fans, die jede Zeile von Fendrichs „Macho Macho“ auswendig kennen. Die Band „I am from Austria“ lässt den österreichischen Pop wieder aufleben und bringt ihn auf die ganz große Bühne.

Die musikalische Reise durch den österreichischen Pop zeigt, welche brillanten Songschreiber und Künstler der Austro-Pop in all den Jahren hervorgebracht hat. Sie wartet auf mit Klassikern wie „Großvater“ von STS oder „Weilst a Herz hast wia a Bergwerk“ von Rainhard Fendrich. Doch auch leisere Töne werden angestimmt, wie etwa Karl Preyers „Romeo und Julia“ oder Ostbahnkurtis „Feuer“. Für jeden Fan des österreichischen Pop ist also die perfekte Mischung dabei.