Advertorial

IHLE auf der fitforJOB! 2017

Umfassend, realitätsnah, zukunftssicher

Sie steht für Frische, Vielfalt, Kompetenz, Qualität und spielt im regionalen Ausbildungsangebot eine immer wichtigere Rolle: Die Rede ist von der Landbäckerei IHLE.

Seit 125 Jahren versorgt IHLE seine Kunden mit zahlreichen Backwaren. Wie eine frische, knusprige Breze der Bäckerei schmeckt, weiß daher so gut wie jeder – was kaum einer weiß, wie das Laugengebäck hergestellt wird oder gar wie der Knoten in die Breze kommt?

Eine Ausbildung bei der Landbäckerei IHLE kann Klarheit schaffen. Auf der fitforJOB! am 18. März stellt das Unternehmen sein breites Angebot an Ausbildungsberufen vor. Wer sich für eine umfassende und realitätsnahe Ausbildung mit Zukunft interessiert, hat die Möglichkeit sich direkt am Stand Nummer H08 in der Halle 5 zu informieren

Das könnte Sie auch interessieren

Advertorial

Ausbildung bei der Landbäckerei IHLE

Advertorial

Ausbildung bei IHLE