„Schwarz ist das neue Weiß“: Tempo-Taschentücher mit neuer Farbe

Black Edition

Der Taschentuch-Hersteller Tempo verkauft nun das bekannte „Tempo“ auch in einer „Black Edition“ mit dem Slogan „Schwarz ist das neue Weiß“.

Die Aktion, ein schwarzes „Tempo“ in einer Limited Edition zu verkaufen, geht auf den letztjährigen Aprilscherz des Unternehmens zurück, bei dem der Hersteller ein Bild auf Facebook postete und die Nutzer an der Nase herumführte.
Doch nun wurde diese Idee wahrhaftig umgesetzt, denn das schwarze Taschentuch ist ab jetzt in einer Limited Edtition in allen Super- und Drogeriemärkten erhältlich. Dieses wurde extra für „harte Kerle und taffe Mädels“ entworfen und findet bisher großen Zuspruch auf den sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram und Co, auf denen die Nutzer zahlreiche Bilder mit der schwarzen Tempo-Packung posten.