Mit dem neuen Foodtrend Wein und Eis zusammen genießen

Wine Ice Cream verbindet unsere zwei liebsten Sommerabkühlungen

Wenn wir abends gemütlich im Garten oder Café sitzen und die letzten warmen Sonnenstrahlen des Tages genießen, haben wir doch gerne ein kühles Glas Wein in der Hand. Oder einen Eisbecher. Der neue Foodtrend aus New York verbindet jetzt unsere beiden liebsten Abkühler auf wunderbare Weise.

Das Unternehmen Mercer´s Dairy aus New York stellt zehn verschiedene Sorten der süßen Versuchung zur Auswahl, man muss sich zum Beispiel zwischen Chocolate Cabernet, Strawberry Sparkling oder dem Klassiker Riesling entscheiden. Wirklich nicht einfach! Auf ihrer Website hat das Unternehmen sogar Rezepte für Cocktails mit den raffinierten Eissorten zusammengestellt. Doch so einen Eisbecher sollte man nicht unterschätzen. Alle Sorten haben einen Alkoholgehalt von etwa fünf Prozent.

Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass die Wine Ice Cream es ganz schnell zu uns nach Deutschland schafft! Bis jetzt hat sie das noch nicht, doch das wird sie bestimmt bald.