Mitinhaber der Augsburger Puppenkiste an Weihnachten verstorben

Jürgen Marschall (62) führte gemeinsam mit seinem Bruder das bundesweit bekannte Puppentheater in Augsburg

In der Augsburger Puppenkiste war Jürgen Marschall für neue Figuren sowie das Restaurant „die Kiste“ verantwortlich. Aufgrund einer Erkrankung verstarb er nun im Alter von nur 62 Jahren.

Während des ersten Corona-Lockdowns initiierte Marschall noch ein Fundraising für das Restaurant in der Augsburger Puppenkiste. Mit hohem Engagement und ambitionierten Ideen hatte Jürgen Marschall seit 8 Jahren die Gastronomie der Augsburger Puppenkiste verantwortet. Am Heiligen Abend ist Jürgen Marschall, der ältere Enkel des Puppenkisten-Gründers, gestorben. Er wurde 62 Jahre alt und litt seit längerem an einer Erkrankung. Seinen Humor ließ er sich dennoch nicht nehmen.

Im Jahr 2017 hatte TRENDYone ein Interview mit den beiden Brüdern Klaus und Jürgen Marschall über ihre Meilensteine und Zukunftsvisionen mit der Augsburger Puppenkiste geführt:

Interview mit Klaus und Jürgen Marschall