Neuer Gin-Klassiker "Gin mit gesalzenem Karamell"

Außergewöhnlicher Gin-Likör

Gesalzenes Karamell mit Gin, kann das schmecken? Das neue Frühjahrsgetränk für Gin-Liebhaber kommt auf den Markt.

cropped-1518602950-gin-karamell
Der englische Whiskey-Shop „Master of Malt“ veröffentlicht mit „Salted Caramel Gin“ eine neue Geschmacksrichtung Gin-Liebhaber. Eine gemischte Kombination mit Bratapfel rundet die neue Kreation noch richtig ab. Der süße Sirup mit zartem Himalaya-Meersalz-Biss auf Old Tom Gin als Basis, ist perfekt für jeden festlichen Anlass. Für umgerechnet 22 Euro kann man sich den leckeren Likör nach Hause liefern lassen. Am 15. Februar 2018 wird die neue Gin-Sorte "Poetic License baked Apple & Salted Caramel Gin Liqueur" offiziell erhältlich sein.

Man kann also gespannt darauf sein, ob die Geschmacksexplosion seinen Erfolg auch in Deutschland feiert oder ob der Gin nur für wirkliche Gin-Fans etwas ist.