Neuer Puma Sneaker im „Pfeffi“ Look

Puma bringt einen neuen Schuh raus

Von Puma und dem Berliner Sneaker Laden "Overkill" wurde ein Schuh im „Pfeffi“ –Look designt. Man muss schnell sein, wenn man einen solchen Sneaker ergattern möchte, denn die Anzahl ist limitiert .

cropped-1510851115-bildschirmfoto-2017-11-16-um-17.50.36
Die Farbe des Trend Getränkes an einem Schuh. Eine ausgefallene Idee von PumaBild: Instagram: overkillshop
Puma designte zwei neue Sneaker Modelle: "Disc Blaze" und "Blaze Cage". Den "Disc Blaze" zeichnet eine lichtdruchlässige Sohle, und der türkise "Pfeffi" Print auf der Lasche. Der "Blaze Cage"-Schuh repräsentiert den Kater am nächsten Tag und trägt den Spitznamen "Black Out".

Ab dem 18. November ist dieser Sneaker erhältlich. Das ist wohl der perfekte Schuh für Pfefferminzlikör (Marke „Berliner Luft“) Fans.