Neuer Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Ulm

Nachfolge von Manfred Oster ist bestimmt

Der Verwaltungsrat der Sparkasse Ulm hat Dr. Stefan Bill zum Vorstandsvorsitzenden bestellt. Er wird am 1. April 2018 Manfred Osters Nachfolge in Ulm antreten.

Der gebürtige Augsburger kommt von der Sparkasse Altötting-Mühldorf, wo er seit 2013 als Vorsitzender des Vorstands tätig war. In Ulm wird Dr. Stefan Bill die Bereiche Betriebswirtschaft, Compliance, Interne Revision, Organisation, Personal, Private Banking und Vorstandsstab verantworten und mit seinem Stellvertreter Wolfgang Hach und Andrea Grusdas den dreiköpfigen Gesamtvorstand der Sparkasse Ulm bilden.

Noch-Vorstandsvorsitzender Manfred Oster zählt mit über 32 Jahren Vorstandserfahrung zu den dienstältesten Vorständen in Deutschland und wird im April 2018 in die wohlverdiente Rente gehen.