Neuester Beauty-Trend: Die „Eyebrow-Wigs“

Perücke für die Augenbrauen

Dieser Beauty-Hack wird bereits in den USA von vielen Stars gefeiert: Die „Eyebrow-Wigs“. Das sind Brauen, die man sich über die eigenen Augebrauen kleben kann.

Die Augenbrauen sorgen am Morgen immer wieder für Probleme. Sie müssen gezupft, gekämmt und nachgezeichnet werden, damit sie für uns Frauen erst als „perfekt“ erscheinen. Doch endlich hat dieser morgendliche „Spaß“ ein Ende, denn jetzt werden die „Eyebrow Wigs“ ins Leben gerufen. 

Wie bei echten Perücken für unseren Kopf besteht die Augenbrauen-Perücke aus einem Netz, in dem viele kleine Haare eingearbeitet sind. Diese „Perücke“ wird dann einfach mit Wimpernkleber über die natürlichen Augenbrauen geklebt und mit Make-Up verblendet.

Ursprünglich wurden die fertigen Augenbrauen für Krebspatienten entworfen, die ihre Haare bei der Chemotherapie verloren hatten.

#sold ?

Ein Beitrag geteilt von Hung Vanngo (@hungvanngo) am