Next Level Luxury Event im Audi Zentrum Augsburg

Ein Gala-Abend voller Höhepunkte

Knapp 300 geladene Gäste feierten ein einzigartiges Event im Audi Zentrum Augsburg. Unter dem Motto „Next Level Luxury“ das Audi Zentrum Augsburg zu einem Abend der Superlative.

cropped-1536930279-5b9b5dce44366-img_4784
Dort durften sich die Audi-Fans auf die neuesten Modelle der Audi Familie freuen, die stilgerecht präsentiert wurden. Auch an das leibliche Wohl wurde gedacht: Die Gäste wurden bei einem 4-Gänge-Menü auf höchstem Niveau kulinarisch verwöhnt. Außerdem ließ es es sich der Fernsehkoch und Autor nicht nehmen, vor den Gäste ein unterhaltsames Showcooking zu veranstalten.



Auch die Präsentation des neuen Audi A6 als Limousine und Avant sowie des neuen Audi Q8 begeisterten die Gäste. Alle Modelle wurden auf dem roten Teppich präsentiert und konnten anschließend ausgiebig und begutachtet werden.
Anzeige
Mit interessanten Gesprächen konnte man den Abend an der Cocktailbar entspannt ausklingen lassen.