Premiere für den ŠKODA KAMIQ in der City-Galerie Augsburg

Pantherprofis & Maskottchen Datschi brennen für den neuen City-SUV

Für ein richtig tolles Samstagnachmittag-Programm sorgte die Schwaba GmbH am 21. September in der Augsburger City-Galerie. Neben einem tollen Mitmachprogramm für Groß und Klein kamen auch Pantherfans voll auf ihre Kosten. Zwei AEV-Profis statteten außerdem gemeinsam mit Maskottchen „Datschi“ einen kurzen Besuch im Center ab.

cropped-1569088743-86e1baff-bf9c-49b5-b027-2943e0763f93
Bild: TRENDYone
Im Fokus des Events stand jedoch das schwarze bzw. velvetrote Prachtexemplar: der neue ŠKODA KAMIQ, der feierlich inmitten der zahlreichen Besucher präsentiert wurde. Perfekt in Szene gesetzt konnten die beiden Modelle von den neugierigen Besuchern von innen und außen begutachtet werden. Doch auch das Rahmenprogramm konnte überzeugen. So tummelten sich zahlreiche Pantherfans um Maskottchen „Datschi“ und die Profis Sahir Gill und John Rogl, die sich an diesem Nachmittag Zeit genommen hatten und für Autogramme und Selfies zur Verfügung standen.
Anzeige
Tolle Preise wie Panthertickets oder echte Spielerjerseys des AEV konnten im Zuge des Gewinnspiels gewonnen werden und auch das Schwaba Glücksrad hielt einige tolle Preise wie Wasserbälle oder Frisbees als Sofortgewinne bereit. 

Der Neue ŠKODA KAMIQ

Für alle Autoliebhaber, die sich ein Fahrzeug wünschen, das perfekt zu ihren Vorstellungen passt, hat die Schwaba GmbH gute Nachrichten: Der Neue ŠKODA KAMIQ ist da. Der City-SUV vereint beste SUV-Tugenden und ist dabei so wendig und überschaubar wie ein Kompakter. Er überzeugt mit seinem markanten Design in der neuen ŠKODA Formensprache, seiner beeindruckenden Dynamik, seiner innovativen Ausstattung mit vielen Assistenzsystemen und Konnektivität der neuesten Generation.

Dieser ŠKODA passt einfach hervorragend in Ihr Leben

Das Wort „KAMIQ“ stammt übrigens aus der Sprache der Inuit und beschreibt den Zustand, wenn etwas wie eine zweite Haut in jeder Situation passt.