Schwaba informiert Großkunden in Augsburg

Kompetenz trifft Emotion

Das war das Motto, als das Großkundenleistungszentrum der Schwaba GmbH am 21. September zum Großkundentag am ADAC Fahrsicherheitszentrum in Augsburg einlud.

Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit informationsreiche Fachvorträge zu den Themen Unfallmanagement und Fuhrparkmanagement anzuhören. Weitere interessante Inhalte waren unter anderem alternative Antriebe, Fleet International sowie die zahlreichen Dienstleistungen rund um den Fuhrpark, die bei der Schwaba GmbH angeboten werden. Viel Fahrspaß war auch mit dabei, denn jeder Teilnehmer bekam die Möglichkeit, bei einem Fahrsicherheitstraining auf einer Dynamikfläche mit Schleuderplatte sein eigenes Fahrzeug besser kennenzulernen. Zudem war aus dem Schwaba Markenspektrum eine Präsentation von über 30 Fahrzeugmodellen geboten, welche auf Wunsch auch Probe gefahren werden konnten. Auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer war bestens gesorgt.

„Wir möchten unsere Großkunden umfassend zum Thema Fuhrparkmanagement beraten und daher haben wir heute verschiedene Fachvorträge vorbereitet. Wir freuen uns, dass unsere Kunden neben Ihrem eigenen Fahrzeug auf der Dynamikfläche auch unsere neusten Modelle live erleben können. Außerdem möchten wir ihnen die Möglichkeit geben neue Informationen zum Fuhrpark und unseren Dienstleistungen kennen zu lernen“, so Denis Roland, Großkunden Verkaufsleiter der Schwaba GmbH.