Pommes mit Eis: Der Genusstrend im Sommer 2017?

Kombination aus süß und salzig

Süß und salzig kombiniert? Für Viele ist das eine schreckliche Vorstellung. Doch die Kombination aus Eis und Pommes soll in diesem Sommer zum Trend-Food schlechthin werden.

Sind wir mal ehrlich: Warme, salzige Pommes mit einem süßen Eis kombiniert? Kann das überhaupt so gut schmecken? Wie der unbekannte Erfinder auf diese Idee gekommen ist, ist bisher fraglich. Doch eigentlich sieht diese Mischung auf vielen Bildern doch sehr einladend aus.

Wer diesen Sommer seine Geschmackszellen mit den beiden Lieblingsspeisen austesten will, kann diese Kombination gerne selbst zu Hause probieren oder nach Australien reisen, denn dort wird eine Mischung aus Eis und Pommes im sogenannten "Devon Café" als "Ice'n Fries" serviert. Vielleicht wird Eis mit Pommes bei dem Ein oder Anderen zu dem Lieblingsessen schlechthin?