Advertorial

Post für Kinder - Liebevolle Kinderpost von Hand geschrieben

Für jeden Anlass die passende Karte

Die Umsetzung von „Post für Kinder“ startete im Februar 2018, finanziert wurde das Projekt vollständig von dem Eigenkapital des Hauptgründers Ioannis Papachristos. Eltern, Großeltern und die gesamte Verwandtschaft haben die Möglichkeit, auf einer einfach strukturierten Website Briefe für die Kleinen zu bestellen. Egal ob zu Weihnachten, zu Ostern oder zu sonstigen Feierlichkeiten, Ioannis Papachristos und sein Team haben für jeden Anlass genau die richtige Überraschung.

Die Kinder erhalten per Post eine personalisierte Karte, eine Urkunde sowie ein kleines Geschenk, verschlossen ist der Brief mit einem Wachssiegel. Jeder einzelne Charakter hat dabei seinen eigenen Stempel. 

Geeignet ist die HOHOI Kinderpost für alle Kinder bis zu 12 Jahren. Versendet werden die Karten innerhalb von Deutschland und Österreich, geplant sind aber noch weitere Länder. 

Unterstützt wird der Gründer Ioannis Papachristos von seinem Team, das zum Beispiel aus einer Texterin, einem Grafiker und Schönschreiberinnen besteht. Für die gesamte Mannschaft hinter Post für Kinder stehen die Kreativität und glückliche Kinder im Vordergrund. Bisher hat das Team fast ausschließlich sehr positives Feedback bekommen. 

Nicht nur die Website, sondern auch jeder einzelne Brief ist liebevoll gestaltet. Die Kinder sollen auf ihre vielen Fragen Antworten von ihren Lieblingscharakteren bekommen. Eltern oder Verwandte können bei der Bestellung entweder eigene Nachrichten schreiben, oder vorgeschlagene Textvorschläge verwenden.

Ioannis Papachristos und sein Team haben es sich als Ziel gesetzt, möglichst viele Kinderaugen zum Strahlen zu bringen und deren Träume zu beflügeln – „weil träumen wichtig ist“.

Mehr Infos zu dem Angebot gibt es unter www.post-fuer-kinder.de.

Firma: HOHOI – Post für Kinder
Produkt / Dienstleistung: Handgeschriebene Kinderpost
Inhaber/Gründer: Ioannis Papachristos
Gegründet: 2018
Firmensitz: Augsburg

Eigenschaften /Besonderheiten:
  • junges Start-Up
  • Post aus vier Kategorien
  • verschiedene Charaktere wählbar
  • echte Handarbeit
  • alte Tradition: Briefe werden mit Wachssiegel verschlossen
  • einfach Online-Bedienplattform
Sie haben ebenfalls ein Startup gegründet und würden gerne in dieser Rubrik erscheinen? Ist Ihre Frima nicht älter als zwei Jahre, dann  schreiben Sie uns einfach an redaktion@trendyone.de mit dem Betreff “Startup”.