So sieht das Hotel aus „Pretty Woman“ heute aus

Das Beverly Wilshire Hotel

Das „Beverly Wilshire Hotel“, in dem damals der bekannte Film „Pretty Woman“ mit Julia Roberts und Richard Gere gedreht wurde, gehört heute nun zu den Four Seasons Hotels.

„Pretty Woman“ ist eine US-amerikanische Liebeskomödie aus dem Jahr 1990, in der der reiche Geschäftsmann Edward Lewis (Richard Gere) die Prostituierte Vivian (Julia Roberts) eine Woche als Begleiterin engagiert und es zu einer wundervollen Lovestory mit Hindernissen kommt.

Dank des Films „Pretty Woman“ wurde das Luxushotel Beverly Wilshire wahrhaftig zu einem Klassiker der Filmhotels. Denn in diesem wurden die atemberaubenden Szenen des Films gedreht. Somit verwandelte sich das Hotel von einem Haus der Regent Hotelgruppe, das an der Ecke des Rodeo Drive in Beverly Hills steht, zu eines der Top-Hotels der Four Seasons-Hotelreihe. Dieses dient nicht nur als Touristenattraktion, sondern hat schon neben zahlreichen VIP’s auch Präsidenten im Hause bewirtschaften dürfen.



Die „Penthouse-Suite“, in der Edward und Vivian wohnten, gehört zu der teuersten und größten Suite im Beverly Wilshire Hotel.  In diesem gibt es drei Schlafzimmer und Bäder, ein großes Wohnzimmer und einem Panoramablick über ganz Los Angeles.




Ein Beitrag geteilt von U.REDS55 (@tgotojrnu) am