Rapper 50 Cent kündigt TV-Serie über sein Leben an

Die faszinierende Lebensgeschichte des Rappers

Der Rapper 50 Cent kündigte in den vergangenen Tagen auf Instagram an, eine eigene TV-Serie zu produzieren, die größer und bekannter als die Serie „Game of Thrones“ werden soll. Diese soll sich an seiner Lebensgeschichte orientieren.

Die Handlung der Serie soll das Leben des jungen 50 Cents in seiner exzentrischen Familie und Nachbarschaft widerspiegeln. Zu dieser Zeit machte auch die „Black Mafia Family“ als Gang Detroit unsicher und baute sich einer der größten Kokainhandelsbetriebe in den USA auf. Auch der junge Curtis Jackson (50 Cent) entkam dem Drogengeschäft nicht.
Diesen Lebensabschnitt will der Rapper nun in einer eigenen TV-Serie thematisieren. Verhandlungen mit Image TV, dem Fernsehproduzenten Randall Emmett und 20th Century Fox laufen bereits, sodass die Serie die Planungsphase bereits erreicht hat.

50 Cent selbst ist kein Neuling im Fernseh-Geschäft, denn nach seinem Kinofilm „Get Rich or Die Tryin“ produzierte er die Serie „Power“ die im Jahr 2014 in den USA sehr erfolgreich war. In dieser versucht ein New-Yorker Club-Besitzer seine Vergangenheit als Drogen-Dealer hinter sich zu lassen.

Ob die neue Serie, die bis jetzt noch keinen Namen trägt, noch erfolgreicher als die Serie „Game of Thrones“ sein wird und wann der offizielle Starttermin ist, wird sich bald herausstellen.

Hier der Trailer zu "Power", die Serie, die 50 Cent zuletzt produziert hat: