Advertorial

SEAT genießen am Kultstrand: Sommerlicher Aktionstag der Schwaba unter Palmen

SEAT-Aktionstag im Augsburger KultStrand

Einmal im Sommer tauscht das SEAT Team der Schwaba ihren Anzug gegen die lässige Grillschürze ein und lädt seine Kunden und Partner zum SEAT-Aktionstag in den Augsburger KultStrand ein. Am 4. September war es bei spätsommerlichen Temperaturen wieder soweit. Für die Gäste die ideale Möglichkeit, den neuen SEAT Leon bei einem kühlen Cocktail zu bestaunen.

Während der neue SEAT Leon zum ersten Mal Sand unter den Reifen spüren durfte, hatten die Besucher des Aktionstages die Möglichkeit, sich bei kühlen Drinks im Liegestuhl zu entspannen und dabei richtig gute Musik zu hören. In der eigens reservierten Grill-Lounge am Kultstrand  konnte köstlich geschlemmt werden. Bestens umsorgt wurden die Gäste dabei vom gesamten Schwaba Verkaufsteam, das an diesem Tag hinter dem Grill stand. 

Für alle Action-Fans hatte sich das SEAT Team der Schwaba außerdem etwas ganz Besonderes einfallen lassen: wer an diesem Abend eine Instagram-Story postete und dabei den Kanal der Schwaba
@seat.schwaba.augsburg erwähnte, hatte die Möglichkeit, tolle Preise abzuräumen. Zu gewinnen gab es außerdem ein ganzes Wochenende mit einem Seat Leon.

Für dieses Event bietet der Kultstrand jährlich die besten Voraussetzungen. 400 Tonnen Sand auf 3.000 Quadratmetern verteilt – inklusive Tanzfläche, Liegestühlen, Grilllounge und Palmen. Ein rundum gelungener Sommerabend auf dem Gelände des Schlachthofquartiers.