Das waren die diesjährigen Highlights

SEAT am Kultstrand

Bereits seit mehreren Jahren veranstaltet die Schwaba GmbH ihren SEAT Aktionstag am Kultstrand. So auch dieses Jahr. Mit einigen Highlights konnte sowohl für Spaß, Information und auch genügend Fülle im Bauch gesorgt werden. Unter dem Werbeslogan „Tankst du nur oder lädst du auch?“ wurden die SEAT Hybridmodelle vorgestellt.

Mit dem Leon e-Hybrid und Tarraco e-Hybrid wurden zwei der aktuell beliebtesten Modelle des Herstellers zur Show gestellt. Live und in Farbe konnten die Fahrzeuge begutachtet werden und kompetente Ansprechpartner standen jederzeit für Fragen bereit.

Zusätzlich gab es eine gemütliche Grilllounge, an der Speisen und Getränke geholt werden konnten, zu welchen die Veranstalter eingeladen haben. Hinter dem Grill fanden sich zahlreiche Mitarbeiter des Schwaba Verkaufsteams, die gerne bereit waren über ihre Passion für Autos zu philosophieren. Zu den Highlights zählte unteranderem das große SEAT Gewinnspiel.
Der glückliche Gewinner darf sich über ein Probewochenende mit einem der vielen SEAT HYBRID Modelle freuen . Und wenn es auch nicht für den Hauptgewinn gereicht hatte, ging niemand leer aus, denn im Laufe der Veranstaltung konnte sich jeder eine gratis SEAT Goodiebag am coolen SEAT CUBE abholen.

Mit 400 Tonnen Sand verteilt auf 3.000 Quadratmeter wurde hier im Zuge des SEAT Aktionstages am Kulturstrand ein gelungener Sommerabend auf die Beine gestellt.