Sony bringt Playstation Gaming-Brille in den Handel

Cooles Gadget für Non-Stop Gaming

Nächtelange Gaming-Sessions und sogar durchspielte Tage gehören für Gamer dazu. Die neue Gaming-Brille von Sony soll sie nun dabei unterstützen und die Spiel-Erfahrung noch besser machen.

Spätestens wenn die Augen so müde werden, dass man den Bildschirm nur noch verschwommen sieht, hat der Spielspaß ein Ende. Die Playstation Gaming-Brille soll blaues Licht und UV-Strahlen des Bildschirms filtern und dafür sorgen, dass die Augen länger fit bleiben.

Die Linsen, die in der Brille verarbeitet sind, sollen sogar für ein schärferes und klareres Bild darstellen und somit im Mehrspieler-Modus einen kleinen Vorteil herausschlagen. Damit könnten lange Stunden vor dem Bildschirm kein Problem mehr sein und die Augen bleiben länger fit.