Stadtrundfahrten per Bus mit Oberbürgermeister Thomas Kiechle und Besichtigung der Stadtgärtnerei

Neuauflage der erfolgreichen und regelmäßig ausgebuchten Busfahrten

Eine „Neuauflage“ der erfolgreichen und regelmäßig ausgebuchten Busfahrten entlang Kemptens Grenzen zum Stadtjubiläum 2018 hatte Oberbürgermeister Thomas Kiechle angekündigt. Jetzt ist es soweit:

An den beiden Freitagen 26. Juli und 2. August, jeweils 14 Uhr, startet der Bus mit Stadtrat Helmut Berchtold am Steuer zu einer Rundfahrt durch die Stadt Kempten. Abfahrt ist jeweils an der Touristenbushaltestelle Bäckerstraße (bei der Erasmuskapelle).  Informationen zur aktuellen Entwicklung der Stadt gibt es unterwegs von OB Kiechle und von Fachleuten des städtischen Amtes für Tiefbau und Verkehr.  Zum Abschluss der Fahrt geht es in die Stadtgärtnerei: Wer schon immer einmal einen Blick hinter die Kulissen werfen und mehr zu den Pflanzen fürs Stadtgrün erfahren wollte, hat dazu jetzt die Gelegenheit.