Startup des Monats: Durchstarten mit servier.bar!

Digitale und interaktive Speisekarte mit vollintegriertem Bestell- und Bezahlsystem

Die Auswirkungen der Pandemie und die aktuelle Inflation sind Gründe, weshalb sich zwei Drittel aller Gastronomen in ihrer Existenz bedroht sehen. Der daraus folgende Personalmangel zwingt knapp die Hälfte außerdem dazu, ungelernte Mitarbeiter einzustellen. Dadurch leidet die Servicequalität in vielen Gastronomien.

cropped-1664438404-63355060d9538-bildschirmfoto-2022-09-29-um-09.57.58
Bild: servier.bar GmbH
All diese Faktoren stellen Gastronomen konstant vor neue Herausforderungen. Doch gerade in schnelllebigen Zeiten wie heute verlangen Gäste nach einem noch individuelleren Erlebnis, schnellerem Service und mehr Transparenz.

servier.bar - Einfach guter Service!

Wie kann man diesen Anforderungen standhalten? Was ist das Rezept für fortbestehenden Erfolg? Stellen wir uns einmal eine Zukunft vor, in welcher der Gastronom sich nur noch um das kümmern darf, was er am besten kann: seinen Gästen einen einzigartigen Besuch zu ermöglichen! Die Lösung für all diese Probleme bietet servier.bar: Die digitale Speisekarte mit integriertem Bestell- und Bezahlsystem lässt Gastronomen entspannt durchatmen! Entlastung im Service, Flexibilität in Preisen und Angebot, Transparenz im Verkauf, Wirtschaftlichkeit im ganzen Betrieb!

Und das alles funktioniert ganz einfach: Man registriert sein Lokal kostenlos und pflegt in nur wenigen Schritten die Speisekarte ein. Servier.bar unterstützt mit individuellem Design oder bei der Erstellung der Karte. Gäste sehen die neue Karte dank den automatisch erstellten QR-Codes – durch Tischaufsteller direkt im Lokal oder online auf der Website des Lokals.

Ansprechende Bilder lassen den Gästen direkt das Wasser im Mund zusammenlaufen. Gäste mit Präferenzen oder Allergien erhalten dank Filter eine individuelle Auswahl. Ein Gast ist beispielsweise Vegetarier? Ein Klick und er sieht nur noch für ihn interessante Gerichte! Bestellungen sind für Gäste direkt in der Karte möglich. Auch dann, wenn das Personal alle Hände voll zu tun hat. Die Zahlung erfolgt dabei kontaktlos und sicher über alle gängigen Zahlungsanbieter. Die Übersicht aller Bestellungen erhalten Gastronomen nahtlos über die servier.bar Bondrucker und Bestellübersicht am Tablett oder direkt integriert in das Kassensystem!

Jetzt in die digitale Zukunft der Gastronomie starten!
 
Du bist selbst Gastronom und willst jetzt digital durchstarten? Also - worauf wartest du noch? Halte deine Servicequalität auch bei fehlendem oder ungelerntem Personal hoch! Melde dich kostenlos an und erstelle noch heute deine eigene digitale Speisekarte! servier.bar - Einfach guter Service!

Eigenschaften/Besonderheiten:

  • Entlastung im Service 
  • Flexibilität in Preisen und Angebot
  • Transparenz im Verkauf und Wirtschaftlichkeit im ganzen Betrieb
  • Der beste digitale Kellner - hygienisch, aufmerksam & smart
  • Websites, Tischaufsteller und Fotoshootings als ideale Ergänzungen erhältlich