Superstar Àlvaro Soler bei der Radio 7 Plattenküche

„Sing mein Song“-Star in Neu-Ulm

Radio 7 Musikchef Matze Ihring empfing am 22. Mai um 19 Uhr den deutsch-spanischen Sänger und Songwriter Àlaro Soler.

cropped-1558560426-ec434218-b4d9-4672-897a-a304132e2546
Hit´s wie „Sofia“ und „El Mismo Sol“ meldeten über 30 Gold-, Platin und Diamant-Awards, sorgten für drei „Latin American Music Award“-Nominierungen und über eine Milliarde Klicks. Auch sein neues Album stellt Streaming-Rekorde auf, und belegt Top-Positionen im Norden und Süden des Kontinents.
Anzeige
Auch im TV ist Álvaro ein beliebter Gast – so ist er in der laufenden Staffel von „Sing mein Song – das Tauschkonzert“ zu sehen. Aktuell ist Alvaro auf Europatour und legte auch einen Stopp in Neu-Ulm ein.


 
Im Wiley-Club zeigte der sympathische 28-jährige allen Anwesenden einen Ausschnitt aus seinem neuen Album „Mar de Colores“ und beantwortete außerdem in einem Interview mit Matze Ihring einige Fragen zu seinen Songs, seinem neuen Album und seiner Teilnahme an der VOX-Sendung „Sing mein Song“.