Süße Fan-Aktion für Pat Wind auf dem Bild Renntag in Gelsenkirchen

Eine überwältigende Atmosphäre

Am 01. Mai 2023 fand in Gelsenkirchen der alljährliche Bildrenntag statt, bei dem zahlreiche Fans ihre Idole hautnah erleben konnten. Einer der Künstler, der an diesem Tag besonders im Fokus stand, war Pat Wind, ehemaliger DSDS-Kandidat und mittlerweile erfolgreicher Filmproduzent und Schauspieler.

cropped-1683641730-pat-wind-auf-dem-bildrenntag
Bild: Sebastian Dill
Doch nicht nur seine Musik & seine Filme begeisterten die Fans, sondern auch seine Persönlichkeit und sein Engagement für seine Anhänger. Denn während sich die Fans stundenlang geduldig anstellten, um ein Autogramm oder ein Foto mit ihren Stars zu ergattern, planten einige von ihnen eine süße Überraschung für Pat Wind. Sie hatten ein Plakat von ihm dutzende Male ausgedruckt und mühsam einlaminiert, um es dann gleichzeitig in die Höhe zu halten.

Der Anblick der unzähligen Pat-Wind-Plakate sorgte bei ihm für Gänsehaut und eine überwältigende Atmosphäre. Für Pat Wind war es der erste öffentliche Auftritt nach der Geburt seines Sohnes Romeo Aurelius. Seine Frau Schugufa und der gemeinsame Sohn verfolgten den Bildrenntag bequem 600 Kilometer entfernt von zu Hause. Auf Instagram veröffentlichte er einige Bilder, die ihn zusammen mit seinen Supportern zeigt und bedankte sich bei seinen Fans für die tolle Aktion. Die süße Fan-Aktion für Pat Wind beim Bildrenntag in Gelsenkirchen zeigt, wie sehr der charismatische Künstler von seinen Anhängern geliebt und geschätzt wird.

Bereits im Herbst 2023 kommt sein neuer Film "Wrongful Death" von Vjekoslav Katusin in die Kinos, in dem er an der Seite von Eric Roberts & Michael Paré zu sehen ist. Vor wenigen Wochen unterzeichnete er zudem einen Management-Vertrag bei "Siegelring Management" und wird seitdem von Ralph Siegel, Laura Siegel und Birgit Fischer-Höper vertreten. Für weitere Informationen steht das Management von Pat Wind, die SIEGELRING GBR, gerne zur Verfügung.