Zünftiges Fest beim 14. Augsburger Bierfestival im Gasthaus Settele

OB Kurt Gribl eröffnet das Bierfestival

Am 30. Mai fand die 14. Ausgabe des Augsburger Bierfestivals im Gasthaus Settele in Augsburg-Haunstetten statt.

Pünktlich um 10 Uhr eröffnete der Oberbürgermeister der Stadt Augsburg, Kurt Gribl, das 14. Augsburger Bierfestival mit einem Dreifachanstich. Im Anschluss daran konnten Besucher die kesselfrischen Weißwürste der Metzgerei Settele genießen. Bei bestem Wetter konnten die zahlreichen Gäste im Biergarten im Gasthaus Settele zu zünftiger Musik der "Vier Hinterberger Musikanten" gemeinsam anstoßen und den Vatertag feiern.



Im Rampenlicht standen an diesem Tag allerdings die heimischen Bierspezialitäten der Heimatbrauereien Throrbräu, Riegele und Hasen-Bräu. Ab 16 Uhr heizte die Partyband "Die Lumpenbacher" die Stimmung nochmal so richtig auf. Für kulinarische Verwöhn-Einheit sorgte das Küchenteam des Settele Gasthauses mit leckeren Klassikern aus der heimischen Küche.

Das könnte Sie auch interessieren

Advertorial

"Hausball 2023" im Gasthaus Settele