Zwei neue "Harry Potter"-Bücher!

Es wird bald zwei neue Bände zu der beliebten Reihe geben

Zur beliebten Buchreihe „Harry Potter“ soll es bald zwei neue Bücher geben.

Als J.K. Rowling vor zwanzig Jahren „Harry Potter und der Stein der Weisen“ veröffentlichte, ahnte sie noch nicht, wie beliebt das Buch und all die folgenden werden würden. Nun können Fans sich auf zwei weitere Bücher freuen.

Rowling selbst arbeitet derzeit an dem bereits angekündigten Buch „Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“, die beiden anderen neuen Bücher werden daher nicht von ihr geschrieben. Die Titel dieser lauten „Harry Potter – A History of Magic, The Book of the Exhibition“ und „Harry Potter, A Journey Through a History of Magic“. Ersteres informiert und über die Fächer in Hogwarts und Zauber an sich, zweiteres ist eine Darstellung der Geschichte des Zauberns.

Beide Bücher sollen im Herbst erscheinen und wir dürfen gespannt sein, wie die deutschen Titel, die bisher nicht bekannt sind, lauten werden. Freuen können sich alle „Harry Potter“-Fans allemal.