13. VMM Mittelstandsfrühstück im Sheridan Tower

B4B Schwaben lud zu Kommunikation, Austausch und einem leckeres Frühstück ein.

Heute fand im Sheridan Tower von 9 - 12 Uhr das 13. Mittelstandsfrühstück statt. Zahlreiche Besucher aus den verschiedensten Branchen trafen sich zu einem gemütlichen Frühstück und spannenden Vorträgen.

Herr Santiago, der Geschäftsführer des vmm wirtschaftsverlages, begann den Morgen mit der Vorstellung der neues TNS-Reichweitenstudie „Entscheider im Mittelstand“.  



Gefolgt von Stephan Deurer, der Geschäftsführer der ECO GmbH, über die Fachkräftegewinnung im Mittelstand. Er stellte das Projekt „New Work: Der Arbeitsplatz der Zukunft“ vor. Arbeitsplatz-loses arbeiten mit spannenden IT Lösungen, zukunftsorientiertes Bauen und vieles mehr stellte er den Besuchern vor und verdeutlichte, dass der Sheridan Tower all diese Dinge unter einem Dach vereint. 

Abschließend sprach die fünf Sterne Rednerin Christina Koslitz-Mesnaric. „50+ trifft Generation Y“ Tipps und Tricks für das Miteinander der Generationen im unternehmen. Um kurz nach 11 Uhr wurde dann das Buffet offiziell eröffnet und alle Besucher durften sich an dem reich gedeckten bedienen.