Advertorial

2. SCHWABEN DANCE CUP in der Glacis-Galerie Neu-Ulm

Tänzerinnen und Tänzer aufgepasst!

Endlich ist es wieder so weit  - der 2. Schwaben Dance Cup findet wieder im Herzen von Neu-Ulm statt. Organisiert wird der Contest von FKV DANCE in Zusammenarbeit mit der Glacis-Galerie. Nach dem großen Erstlingserfolg im Jahr 2019 musste Corona bedingt in den vergangenen Jahren eine kleine Zwangspause eingehalten werden. Umso mehr freut sich nun Center Manager Serge Micarelli auf die Kids, Teens und Erwachsenen, wenn diese wieder auf der grünen Brücke in der Glacis-Galerie ihr Können unter Beweis stellen.

cropped-1664369738-bildschirmfoto-2022-09-28-um-14.54.40
Bild: Alexander Kaya
Wettkampftag – 08.10.2022

Begrüßt werden die Teilnehmer am 08. Oktober auf der Bühne der
Glacis-Galerie.

Alle interessierten Tänzerinnen und Tänzer sind an diesem Tag zu einem hochkarätigen Wettkampf in verschiedenen Kategorien eingeladen. Auch dieses Jahr wird es wieder die Kategorien Solo, Duo und Formation für alle ab 5 Jahren geben. Unterteilt in die gängigen Altersklassen wird hier der schwäbische Meister gesucht.

Ganz neu dabei: Die Kategorie OPEN SHOWCASE. Gerade 2019 hatten sich viele Gruppen aus dem Bereich Musical und Modern angemeldet. Dies war teils schwer mit den gängigen Hip-Hop Gruppen zu vergleichen. Daher werden diese Gruppen nun ihre ganz eigenen Kategorien zum Beben bringen dürfen.

Ein durchweg spannendes Programm

Die Veranstaltung ist nicht nur für jeden einzelnen Teilnehmer, sondern für jeden Besucher – egal ob Klein oder Groß – ein großes Highlight. An diesem Tag wird viel Spaß, Leidenschaft und Unterhaltung beim Bummeln in der Glacis-Galerie in Neu-Ulm vorprogrammiert sein. 

Anmeldeschluss  

Noch bis zum 30. September 2022 können sich Tänzer und Tänzerinnen, sowie Gruppen aus der ganzen Region per E-Mail unter info@fkvdance.de anmelden. Bei Fragen kann sich gerne an das Team von FKV´dance in der Glacis-Galerie gewendet werden.

Glacis-Galerie Neu-Ulm
Bahnhofstraße 1
89231 Neu-Ulm