50 Jahre Jubiläum für Auto Frey im Mazda Classic - Automobil-Museum Frey - mit anschließender Vorstellung des neuen Mazda CX-60 Plug-in Hybrid

Eine Erfolgsgeschichte über Generationen

Am Freitag, den 20.05.2022 feierte der Augsburger Mazdahändler Frey sein 50. Jubiläum. Anlässlich dieser Feierlichkeit wurde ein Abendprogramm im Mazda Classic - Automobil - Museum Frey gestaltet und entsprechende Gäste geladen. Neben allerlei interessanten Geschichten über die Entwicklung des Unternehmens bis heute, war auch für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt.

cropped-1653135091-img_3301
Bild: TRENDYone
50 Jahre sind eine lange Zeit. In solch einer Periode kann sich einiges verändern. So auch bei Auto Frey, wo sich aus einer kleinen Idee und einem Traum, mit viel harter Arbeit und Engagement ein Autohändler entwickelt hat, der im gesamten Augsburger Umland bekannt ist. Umso mehr ein Grund das 50-jährige Jubiläum entsprechend feierlich zu gestalten. Im Mazda Classic - Automobil - Museum Frey sind neben angemessenen Räumlichkeiten nicht nur genug Platz für die begeisterten Gäste der Feier - sondern auch entsprechende Automobile ausgestellt, die einerseits den Erfolg der Weltmarke Mazda, als auch die des lokalen Händlers widerspiegeln.

Mit bestem sonnigem Wetter im Rücken wurden die Gäste mit einem kühlen Erfrischungsgetränk in Empfang genommen. Passend zu dem Getränkeangebot konnte man sich nach Lust und Laune am Flying Buffet mit Currywurst, Schupfnudeln und anderen Köstlichkeiten verpflegen lassen. Nachdem um das Wohlergehen der Gäste mit Genüge gesorgt wurde, begann das eigentliche Programm des Abends. Moderator Paul Johannes Baumgartner - bekannt als Radiomoderator von Antenne Bayern, führte die Zuhörer durch die Präsentationen und Kurzfilme. Mit Gastauftritten der Gründer, sowie Geschäftsführer des Unternehmens waren die Ansprachen mit ebenso viel Witz, als interessanten Geschichten gespickt.

Als ein weiteres Highlight des Abends wurde zum ersten Mal der neue Mazda CX-60 Plug-In Hybrid gezeigt und brachte gleich eine völlig neue Atmosphäre in den Raum. Der Stargast des Abends Chris Kolonko fand ebenfalls den Weg auf die Bühne und schmückte den Abend mit Gesang und Witz.