Apple begeistert mit weiteren 157 Emojis

Das bringt das neue iOS 11.0-Update mit sich

Nun ist das nächste Update mit neuen Smileys da, das wahrscheinlich ab August oder September auf unseren Smartphones verfügbar sein wird.

Erst im letzten Update konnten sich Apple User über 190 neue Emojis freuen. Stillende Frauen und Frauen mit Kopftüchern wurden da neu präsentiert. Jetzt dürfen sich unter anderem auch alle Rothaarigen, Glatzköpfe und Lockenköpfe über die Aufnahme in die Emoji-Family freuen.

Das Unicode-Konsortium, welches verantwortlich für alle Erweiterungen und Neuerscheinungen der Emojis-Standards ist, hat die neue Version derer nun offiziell fertiggestellt. Die Emoji-Family besteht nun aus 2823 verfügbaren Bildern, wie Emojipedia berichtet.

Ab sofort können nun Superhelden, viele Alltagsgegenstände, neue Gesichtsvariationen und sechs neue Gefühlvermittelnde Gesichter – zu denen erstmals auch ein Party-Smiley gehört - versendet werden. Voraussichtlich dürfen sich alle Apple user auf das neue iOS 11.0-Update ab mittes des Jahres freuen.