„Bachelor“-Finale 2018: Kristina bekommt Daniels letzte Rose

Große Enttäuschung für Svenja

Alle Rosen sind verteilt: Nachdem Svenja und Kristina im Finale Daniels Mutter Rebecca Völz kennenlernen durften, überreichte der 33-Jährige seiner Auserwählten Kristina Yantsen die letzte Rose. Doch sind die beiden überhaupt noch zusammen?

Nicht nur Kristina schaffte es, Bachelor Daniel Völz mit verführerischen Blicken und ihrem süßen Akzent um den Finger zu wickeln. Auch Svenja von Wrese verzauberte den Junggesellen mit ihrer fröhlichen und liebevollen Art.

In der letzten Folge trafen die Finalistinnen auf die Mutter von Daniel. Svenja machte den Anfang und verstand sich auf Anhieb sehr gut mit Rebecca: "Svenja ist ganz lieb und passt eigentlich wirklich gut zu ihm. Sie ist offen, lustig … ideal!", lautete das Fazit der 60-Jährigen Schauspielerin und Synchronsprecherin.

Am nächsten Tag war Kristina an der Reihe. Daniel war gespannt, ob sie sich auch so gut mit seiner Mutter versteht. Die 24-Jährige schüttete ihr Herz aus und gestand, dass sie noch nie zuvor solche Gefühle für jemanden entwickelt hat. Rebecca war nach den gemeinsamen Stunden überrascht: "Sie ist völlig anders als Svenja, ein ganz anderer Typ."

Für wen hat sich der Bachelor entschieden?

Dann war der Tag gekommen: Bei der Entscheidung fasste der Bachelor nochmal die jeweils schönsten Momente zusammen und ließ gemeinsam mit den Ladies die Zeit Revue passieren. Mit Svenja verbrachte er viele schöne Momente. Die 22-Jährige verzauberte Daniel bereits am ersten Abend mit ihrer Ausstrahlung. Noch im Finale gestand Svenja ihm ihre Liebe, doch die kann er in dieser Form nicht erwidern. Seiner Auserwählte Kristina sagte er: „Du bist damals aus dem Auto gestiegen und hast mir sofort den Kopf verdreht.“ Sie ist die Frau, die es schafft sein Herz schneller schlagen zu lassen und in die er sich verliebt hat. „Ich kann es nicht beschreiben, was diese Frau mit mir macht“, so Daniel.

Das Wiedersehen

Neben Carina und Samira blickten weitere vier Kandidatinnen auf die gemeinsame Zeit zurück. Moderation Frauke Ludowig konfrontierte die Damen unter anderem mit deren Streit, bei dem massenweise Beleidigungen gefallen sind. Auch die Ohrfeige von Yeliz war Thema. Sie bereut die Aktion allerdings nicht und ist der Meinung, dass sich eher Daniel bei einigen Frauen für sein Verhalten entschuldigen sollte.

Als Svenja den Raum betrat, stand Daniel zwar auf, doch eine Begrüßung ihrerseits fiel aus. Auf die Frage wie es ihr geht antwortete die 22-Jährige, dass sie innerlich bereits damit abgeschlossen hat, sich jedoch von ihm "tierisch verarscht" fühlt.

Sind Kristina und Daniel noch zusammen?

Die Frage beantworteten beide mit einem deutlichen "Ja". Daniel: "Ich bin total glücklich". Auch Kristinas Gefühle sind nach wie vor sehr stark. Sie ist glücklich und froh ihn kennengelernt zu haben.