Bachelor in Dauerschleife: „Der Bachelor“-Folgen gibt’s jetzt in der Mediathek

Online-Bachelor-Wiederholungen

Der Bachelor Daniel Völz ist sehr beliebt, und das nicht nur bei den Kandidatinnen der jetzigen Staffel. Auch die Zuschauer haben den Immobilienmakler ins Herz geschlossen. Über 3 Millionen verfolgten die erste Folge der achten Staffel mit.

Seit dem 10. Januar können Bachelor-Fans jeden Mittwochabend mit den Kandidatinnen mitfiebern. Manchmal hatte der eine oder andere keine Zeit um die neuesten Ereignisse der Datingshow mitzuverfolgen. Um trotzdem auf dem aktuellen Stand zu bleiben hat RTL jetzt eine Lösung und bietet die kompletten Bachelor-Folgen der letzten Wochen in der RTL-Mediathek an. Wer möchte, kann dort versäumtes Nachholen oder Lieblingsszenen in der Dauerschleife wiederholen um morgen bereit für das große Bachelor-Finale zu sein.