Bianca Heinicke: Geheimnis über angebliche Schwangerschaft gelüftet #bibisbeautypalace

Erwarten Bianca Heinicke und Julian Claßen nun ein Baby?

Schwangerschaftsgerüchte bei den YouTube-Stars Bibi und Julian! Fans der beiden glaubten, ein kleines Schwangerschaftsbäuchlein bei Bianca Heinicke erkannt zu haben.

Auf diese Entdeckung folgte natürlich eine riesige Welle von Spekulationen über ein mögliches Baby. Doch in ihrem neuen Youtube-Video hat sie ihren Followern verraten: „Nein soweit ich in der Sekunde weiß bin ich nicht schwanger.“ Dazu sagt sie noch: „Ja man könnte jetzt sagen das ist irgendwie unvorteilhaft fotografiert oder vielleicht hab ich ein bisschen zugenommen und deswegen sieht das so aus.“

Jedoch sagt Bibi auch, dass sie Kinder und Hochzeit auf keinen Fall ausschließen möchte. Nur momentan passt es einfach noch nicht zu ihrem Leben. "Alles hat seine Zeit."