Chippendales kommen mit Paul Janke im November 2019 nach Ulm

Der Vorverkauf für die "Let's Misbehave" Jubiläums Tour hat bereits begonnen

Die Chippendales nehmen Paul Janke mit auf die gesamte Tour und kommen im November 2019 wieder nach Ulm. Unter dem Motto „Let’s Misbehave!“ feiern die Chippendales im nächsten Jahr ihr 40-jähriges Jubiläum!

Deshalb beehren die Gentlemen aus Las Vegas die deutschen Fans mit 38 Shows. Paul Janke, Deutschlands begehrtester Junggeselle, wird als absolutes Highlight die Chippendales begleiten. So auch am Samstag, 16. November 2019 um 20 Uhr im Ulmer Congress Centrum.

Seit 1979 bietet die Show, welche oft kopiert, aber nie erreicht wurde, exakt das, was sich alle Damen wünschen. Die Chippendales mit den berühmten „collars and cuffs“ (Kragen und Manschetten) sind Männer wie sie im Bilderbuch stehen, die mit ihren makellosen Bodies und leidenschaftlichen Choreografien die weiblichen Fans Abend für Abend in Verzückung versetzen. Die Chippendales touren neben der in Las Vegas im legendären Rio All-Suites Hotel and Casino ansässigen Show Jahr für Jahr über den ganzen Globus. In Deutschland konnte man sie erstmals 1992 live anhimmeln. Der weltweit bekannte Show-Klassiker feiert 2019 sein 40-jähriges Jubiläum. 

Um dieses Jubiläum in Deutschland gründlich feiern zu können, haben sich die Chippendales angemessene Verstärkung geholt: den einzig wahren und ersten Bachelor Paul Janke. 2012 wurde der gebürtige Hamburger durch das RTL-Erfolgsformat "Der Bachelor" bekannt und eroberte mit seiner charmanten Art im Sturm die Herzen der TV-Zuschauer. Schon in diesem Jahr unterstütz er die Hotties bei sieben ausgewählten Shows und kann dort auch seine verführerische Seite zeigen.

2019 werden die Chippendales gemeinsam mit Paul Janke auf ihrer Deutschlandtour erneut unter Beweis stellen, dass es sich um die niveauvollste Revueshow für Frauen handelt. Das Motto „Let’s Misbehave!“ verspricht eine atemberaubende Show mit eindrucksvollen Choreographien, prickelnden Interaktionen und mitreißenden Musikperformances. 

Bereits jetzt ist Paul Janke voller Vorfreude: „Die Chippendales stehen für mich für Stil und Klasse. Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich Teil der kompletten Jubiläumstour der weltweit berühmtesten Tänzer sein darf und vielleicht noch etwas mehr als in diesem Jahr zeigen kann!"

Der Vorverkauf für die Chippendales hat bereits begonnen!