Christiano Ronaldo ist wieder Vater geworden

So glücklich zeigt sich die kleine Familie

Babyglück bei Christiano Ronaldo, der Weltfußballer ist erneut Papa geworden. Zusammen mit seiner Freundin Georgina Rodriguez ist es das erste gemeinsame Kind.

Stolz twitterte der frischgebackene Papa am Sonntagabend: „Alana Martina ist gerade geboren.“ Zu sehen war er mit seiner Freundin und seinem Sohn Christiano Jr.. Für ihn ist es schon das vierte Kind, aber erst das erste zusammen mit seiner neuen Freundin Georgina Rodriguez.

"Sowohl Alana als auch Geo geht es gut. Wir sind alle sehr glücklich.“ Nun scheint das Familien Glück perfekt zu sein, nachdem die mittlerweile sechsköpfige Familie erst dieses Jahr die mittlerweile 5 Monate alten Zwillingen Eva Maria Dos Santos und Mateo Ronaldo zur Welt kamen.