Hausverbot für Honey! Das perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial

Neue kulinarische Herausforderung für die Stars von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Nach der 11. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stellen sich neun Dschungelcamper einer neuen kulinarischen Herausforderung: Für das Dschungel-Spezial von „Das perfekte Promi Dinner“ tischen sie diesmal allerdings nur ihre eigenen Leibspeisen auf.

Los geht es mit der 1. Folge und Gina-Lisa Lohfink, Florian Wess, Markus Majowski, Alexander „Honey“ Keen sowie Nicole Mieth am 19.3. um 20:15 Uhr bei VOX. Dass dabei vor allem die Gemüter erhitzt sind, zeigt sich gleich am ersten Abend und zieht sich bis zum letzten Tag durch, als „Honey“ von Florian nicht zu dessen Dinner-Abend zugelassen wird.

Die fünf „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Stars und ihre Menüs im Überblick:

Nicole Mieth (26, Schauspielerin)
Vorspeise: Flädlesuppe mit Herrgottsbescheißerle
Hauptspeise: Schwäbisches Nationalgericht
Nachspeise: Süße Verführung

Markus Majowski (52, Schauspieler)
Vorspeise: Ligurischer Brotsalat mit Gambas
Hauptspeise: Seeteufel auf Safranrisotto
Nachspeise: Tiramisu auf Tonkabohnenzabaione

Alexander „Honey“ Keen (34, Model und Moderator)
Vorspeise: Belugalinsen auf Zucchini-Erbsencrème
Hauptspeise: Gemüsepfanne an Quinoa und Wildreis mit Salat
Nachspeise: Pfannkuchen mit Obstsalat

Gina-Lisa Lohfink (30, Model) und Florian Wess (36, Reality-Star)
Vorspeise: Vegane Kürbis-Gemüsesuppe
Hauptspeise: Rollbraten mit Klößen und Rotkohl
Nachspeise: Apple-Crumble mit Soja-Eis

Ausstrahlungstermin ist am 19.3. um 20:15 Uhr beim Dschungel-Spezial von „Das perfekte Promi Dinner“ auf VOX.