Der Bachelor: Die erste gemeinsame Nacht

Zwischen Daniel und Carina knistert es gewaltig

Ein neuer Tag in Miami und mittlerweile wirft die Suche nach der Einen bei Bachelor Daniel Völz einige Fragen auf. Wer meint es wirklich ernst und wer spielt nur ein falsches Spiel? Um das herauszufinden, hat sich der Junggeselle verschiedene Tests ausgedacht – bei denen nicht alle Ladys gut davon kamen.

Bei einer Katamaranfahrt fühlte er zuerst Maxime, Nadine, Jessica, Yelz, Kristina, Samira und Michelle auf den Zahn. Daniel wollte Klarheit: „Das größte Thema für mich aktuell ist, wo die Motivation der Ladys liegt." Daraufhin sagte Geburtstagskind Yeliz prompt: „Es gibt ja Einige hier, die wollen danach ins Dschungelcamp." Eine Aussage, die den Bachelor nachdenklich stimmte.

Carina verbringt die Nacht mit Daniel

Der nächste Morgen startete mit einem Geschenk: "Diese Kleid ist für eine ganz besondere Frau. Mit dir möchte ich etwas erleben, was ich mir schon immer gewünscht habe und hoffe, dass du mich heute begeisterst, Carina". In einem exklusiv für sie geöffneten Supermarkt kauften Daniel und sie ein, um ihr Candle Light Dinner in seiner Villa selbst zubereiten zu können. Der Abend verlief vielversprechend, leidenschaftliche Küsse wurden ausgetauscht und im Anschluss an das romantische Essen wartete eine weitere Überraschung auf die 21-Jährige: Auf der Dachterrasse der Bachelor Villa spielte ein Musiker nur für die Beiden, bevor sie den Abend gemeinsam im Whirlpool ausklingen ließen. "Daniel und ich haben viele Gemeinsamkeiten. Ich glaube, das passt schon gut zwischen uns." schwärmte Carina. Anschließend blieb sie sogar über Nacht. Laut Carina sind "die Hände über der Bettdecke geblieben". Daniel sagte am nächsten Morgen nur so viel: "Ich habe sehr gut geschlafen, wenn auch sehr wenig. Carina und ich sind uns näher gekommen. Wenn man zusammen einschlafen und am nächsten Morgen nebeneinander aufwachen kann, dann merkt man sehr schnell ob die Dynamik stimmt und das tut sie."

Janina, Meike und Janina Celine wurden am nächsten Tag nacheinander eingeladen, ein paar Stunden mit dem Bachelor zu verbringen. Was die Ladys erstmal nicht wussten: Sie erlebten genau das gleiche Date, bei dem sie auf Spontanität, Ehrlichkeit und Eifersucht getestet wurden. Während vor allem Janina einen sehr positiven Eindruck bei Daniel hinterließ, drückte er gegenüber Janina Celine seine Skepsis aus. Er denkt, dass sie es nicht ernst meint. Auch wenn sie Gegenteiliges behauptet.

Mit der Meinung ist der Bachelor nicht alleine. In der Nacht der Rosen bat Janine Christin den Bachelor um ein Gespräch und wies ihn darauf hin, dass Janina Celine es ihrer Meinung nach nicht ernst meint. Von dem Gespräch mit Janina war er hingegen auch nach Stunden noch so angetan, dass er der 24-Jährigen bereits vorab eine Rose überreichte.

Michelle, Janina, Meike und Janina Celine bekamen heute keine Rose.