Der Bachelor: Drama in der Nacht der Rosen

Doppelter Korb für Daniel Völz

Sieben Ladys kämpfen weiterhin um das Herz des Bachelors. In der heutigen Folge ging es für Daniel und die verbliebenen Damen nach Texas, wo unter anderem ein Bullriding- und ein Line Dancing-Gruppendate sowie weitere romantische Einzeldates auf dem Programm standen.

cropped-1518643039-bachelor8
Samira möchte die Rose von Daniel nicht annehmen
Bild: MG RTL D
In der ersten Folge hatte Maxime noch vor der Entscheidung die erste Rose erhalten, seitdem war die schüchterne 23-Jährige eher in den Hintergrund getreten. Nun bekam sie endlich ihr Einzeldate mit Daniel bei einem romantischen Candle-Light-Dinner. Allerdings sprang der Funke zwischen den beiden nicht wirklich über und es kam während des Gesprächs immer wieder zu Momenten peinlicher Stille. Davor war es für einige der Frauen zum rasanten Bullriding gegangen – natürlich im dazu passenden Outfit mit Cowgirlhüten und Westernstiefeln.

Romantische Blicke im Jacuzzi

Am darauffolgenden Tag durften Samira und Kristina gemeinsam mit dem Bachelor auf Pferden durch Texas reiten, nach einem Picknick zu dritt genoss Kristina zudem einen romantischen Abend am Lagerfeuer allein mit dem 32-Jährigen. In einem sprudelnden Jacuzzi tauschten die beiden zwar tiefe Blicke aus, allerdings kam es zwischen Daniel und dem Model aus Essen zu keinem Kuss.

Spielt Carina ein falsches Spiel?

Beim nächsten Gruppendate lud Daniel fünf Ladys zum Line Dancing ein und konnte beobachten, wer von ihnen besonderen Rhythmus im Blut hat. Im Anschluss fühlte der Bachelor Carina, Svenja und Jessica genauer auf den Zahn – mit allen drei Damen hatte er bereits Küsse ausgetauscht. Besonders Carina sorgte allerdings bei den anderen Kandidatinnen für Gesprächsstoff, da einige ihr ein falsches Spiel unterstellen, wonach es der 21-Jährigen nur ums Gewinnen und nicht um Daniel gehen würde.

Drama in der Nacht der Rosen

Mit Spannung wurde daher die Nacht der Rosen erwartet, bei der Maxime gleich zu Beginn dem Bachelor offenbarte, dass sie sich keine Zukunft mit ihm vorstellen könne und daher gehen würde. Als der Bachelor dann Samira nach vorne bat, lehnte diese zur Überraschung aller die Rose ab. Diese ging stattdessen an Janine Christin, die ansonsten wohl hätte gehen müssen. Nächste Woche wird Daniel die Eltern der verbliebenen Kandidatinnen kennen lernen - es bleibt also weiterhin spannend!

Meistgeklickte News aus der Kategorie Unterhaltung

Dschungelcamp 2018: Die Finalisten stehen fest

Tag 15 im australischen Busch – Morgen findet das große Finale von „Ich bin ein Star...
2026

Der Bachelor: Ohrfeige für Daniel Völz

Nicht nur bei den Damen werden die Gefühle intensiver, auch Daniel gibt zu, dass bei...
1045

Dschungelcamp 2018: Heiratsantrag im Dschungel

Am elften Tag von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist die Stimmung im Camp...
898