Der Bachelor: Keine Rose für Viola

Bauchkribbeln bei den Dreamdates

Nur noch eine Woche bis zum Finale von „Der Bachelor“. Neben den traditionellen Dreamdates stand heute zusätzlich eine Neuerung auf dem Programm: Viola, Clea-Lacy und Erika durften den Junggesellen zu einem Date ihrer Wahl einladen.

Den Anfang machte Erika. Sie lud den Bachelor zum Kochen ein. Zusammen bereiteten sie sich Sushi zu und verbrachten einen schönen Abend miteinander. Die 25-jährige Clea-Lacy hat einen Faible für Mode. So entschied sie sich mit Sebastian gemeinsam shoppen zu gehen. Sie bummelten durch die Stadt, quatschten und hatten viel Spaß zusammen. Zuletzt war Viola an der Reihe. Die 26-Jährige ging mit ihrem Traummann zum Bowling.

Die Dreamdates

Bei den Dreamdates ging es auf Tuchfühlung. Mit Viola reiste der Junggeselle in die Karibik. Auf der paradiesischen Insel verbrachten die Beiden noch einmal traumhafte Momente miteinander. Mit einem Boot fuhren sie zum Schnorcheln. Bevor es ins Hotel ging, genossen Viola und Sebastian den Sonnenuntergang am Strand.

Nach Colorado, an den Fuße der Rocky Mountains, verschlug es den 30-Jährigen mit Erika. Zuerst machten sie eine Kutschfahrt und legten bei Pferden eine Pause ein um sie zu füttern. Anschließend ging es an ein Lagerfeuer, an dem sie Marshmallows rösteten. Nach einer schönen Nacht im Hotel bauten die Beiden am nächsten Tag zum Abschluss einen Schneemann.

Danach ging es für Sebastian Pannek mit Clea-Lacy nach Jamaika. An einer Bar tranken sie Cocktails und lauschten einem Live-Musiker, der Lieder von Bob Marley sang. Nach einer kleinen Tanzeinlage zu der einheimischen Musik aßen sie Sushi und ließen danach den Abend bei einem Spaziergang ausklingen. Auch sie verbrachten die Nacht zusammen, plauderten aber kein Wort darüber aus was geschah. „Ich muss nicht mit jeder Frau schlafen um zu sehen ob sie mich interessiert oder nicht.“, sagte Sebastian.

Die Nacht der Rosen 

Nach aufregenden Dates mit romantischen Momenten entschied sich der Bachelor letztendlich für Erika und Clea-Lacy. Ausgerechnet Viola, die als Favoritin galt, musste heute ohne Rose nach Hause gehen. Er erklärte, dass sich zwar Gefühle entwickelt haben, aber keine Liebe daraus werden kann.