Der Bachelor: Knisternde Momente bei Viola und Sebastian

Keine Rosen für Caroline, Fabienne und Anna

Heute ging es bei Bachelor Sebastian Pannek in die nächste Runde. 15 Damen waren bei der Schlacht um die begehrten Rosen noch im Rennen. Beim Gruppendate hatten Anna, Kattia, Sabrina, Fabienne, Cara und Erika die Chance, beim Parasailing dem Bachelor in schwindligen Höhen näher zu kommen. Anschließend konnte Kattia mit Sebastian Zweisamkeit genießen.

Viola und Sebastian Einzeldate

Am Tag darauf folgte ein weiteres Einzeldate. Dieses versprach Romantik pur am Strand von Miami. Eigentlich sollte Clea-Lacy den Bachelor zu diesem Date begleiten, doch machte Viola den beiden einen Strich durch die Rechnung, indem sie ihre weiße Rose einlöste. Nach einer keinen Tour mit dem Ice-Truck knisterte die Stimmung zwischen Viola und Sebastian unter dem Sternenhimmel. Zu einem ersten Kuss kam es allerdings nicht.

Das Gruppendate im Theater

Beim folgenden Gruppendate wurden sechs Damen, darunter Caro, Silvana, Alesa, Julia, Tina und Janika, in ein Theater eingeladen. Hier erwartete die Damen allerdings keine Privatvorstellung, sondern sie selber wurden zu Hauptdarstellern. Mit einer persönlichen Vorstellung mussten sie versuchen, den Bachelor überzeugen. Am Ende war es Janika, die mit Sebastian einige Wörter unter vier Augen wechseln konnte.

Die Nacht der Rosen

Bei der Nacht der Rosen ging es heiß her. Kattia versuchte durch eine ziemlich aufreizende Tanzeinlage den Bachelor für sich zu gewinnen. Für drei Kandidatinnen war am Ende des Tages die Reise vorbei. Caroline, Fabienne und Anna bekamen keine Rose und mussten den Heimweg antreten.