Der Bachelor: Zwei neue Kandidatinnen crashen die Party

Turbulente Tage in der Ladys Villa

Eine neue Woche unter der Sonne Floridas: Der Ton wird schärfer und die Konkurrenz ist so groß wie nie. In der dritten Folge sorgten nicht nur zwei neue Kandidatinnen für mächtig Ärger.

Das erste Date fand unter dem Motto Baywatch statt. Daniel hat für Yeliz, Kristina, Jessica, Janine, Christine, Carina, Janina Celine und Roxana einen Parcours-Kurs am Strand aufgebaut, um zu sehen wie ehrgeizig die Ladys sind. Nach ein paar Sporteinheiten bat der Bachelor Yeliz um ein Einzelgespräch. Daniel hat den Eindruck, dass sie ein ruhiges, cooles und vor allem interessantes Mädchen ist.

Am Abend stellte Kristina die Mädels zur Rede. Bevor sie zum Baywatch-Date ging, machten sich die anderen hinter ihrem Rücken über sie lustig: „Das ist aber ein komisches Strand-Outfit“. Die Fronten verhärteten sich daraufhin. Nachts flogen die Fetzen, die Ladys stritten sich nicht nur, es fielen auch lautstark Beleidigungen. Vor allem Kristina, Roxana und Janina Celine mischten ordentlich mit.

Am nächsten Morgen stand Linas Einzeldate mit dem Bachelor an. Nach einem romantischen Picknick ging es zum Indoor Bodyflying. Beide hatten viel Spaß: „Die Chemie zwischen mir und Daniel besteht auf jeden Fall“, so die 23-Jährige.

Für Janina, Meike, Svenja, Janet und Maxime ging es mit dem begehrten Junggesellen zum Rollschuhlaufen im 90er Jahre Style. Nach ein paar rasanten Runden durfte Svenja danach noch bleiben. Meike: "Ich bin ziemlich geschockt. Sie hatte schon ihr Einzeldate und mit anderen hat er noch gar nicht gesprochen." Daniel: "Ich habe Svenja eingeladen, weil ich glaube, dass unser erstes Date zu kurz war und wir uns noch Einiges zu sagen hatten." Am Ende ließ er Taten sprechen – der erste innige Kuss der Staffel fiel und Svenja bekam schon vorab eine Rose.

Zwei neue Frauen wollen den Bachelor erobern

So etwas gab es noch nie. Nachdem bereits sieben Kandidatinnen die Villa verlassen mussten, trafen nun zwei neue Damen ein. Als Christina und Samira überraschend Daniels Villa betraten, kamen sich alle vor wie im Film. Die Konkurrentinnen begannen sofort über den Neuzugang zu lästern: „Das ist doch ein Transgender!“; „Das ist total affig.“ Auch Daniel war so überrumpelt, dass ihm die Worte: „Ich dachte, ich habe die Tür hinter mir zugemacht“ rausrutschten.

Christina, Roxana und Janet gingen in der heutigen Nacht der Rosen leer aus.